Frage von Ramezsei, 75

Warum gibt es bei burning Series kein Streamcloud mehr?

Antwort
von Keylap, 52

Sie arbeiten derzeit nicht mehr zusammen aber durchaus möglich das dies wieder wird :)

Antwort
von domeDD123, 65

Würde ich gerne auch mal wissen :/
Die meisten player sind unseriös und voll der bullshit oder gehen nicht

Antwort
von MeisterZock, 33

Das steht auf deren Startseite.
Streamcloud hat sich von ihnen angewandt

Kommentar von uncutparadise ,

Wieso DR ? Ist doch völlig richtig !

Antwort
von tomsquestion, 38

Hi! Die Frage habe ich auch schon gestellt und mir wurde gesagt streamcloud möge nicht mehr mit Burning Series zusammen arbeiten.
LG Tom
P.S Hilfreichste Antwort Stern würde mich freuen

Kommentar von uncutparadise ,

HA erbettelt man nicht !

Antwort
von Mario9000, 16

Nitz einfach OpenLoad. Ist halt nervig mit den Pop-Ups, aber hat meistens eine gute Qualität. 

Kommentar von Squizz7 ,

OpenloadHD ist besser als normales Openload, solange man gutes Internet hat ^^

Kommentar von Mario9000 ,

Ich weiß. :,((((((((((((((((((