Frage von profesordogdor, 54

Warum gibt es auf Youtube soviele Videos die nicht deutsch sind?

Ich meine es ist ja schließlich youtube.DE, dann sollen die gefälligst auch deutsche Videos machen

Antwort
von uncutparadise, 24

Da kann wieder einer nicht über den Tellerrand schauen und sieht Deutschland als das Maß aller Dinge. YT ist eine internationale Plattform mit Ursprung in USA. Dort laden alle weltweit Videos hoch und nur ein kleiner Prozentsatz der Menschen auf der Welt... Je nachdem, von wo und mit welcher Endung YT aufgerufen wird, ist die Bedienung dann in der Sprache. Der Zugriff auf die Videos bleibt international. Ich habe mit den vielen amerikanischen Videos überhaupt kein Problem. Ich spreche englisch !

Antwort
von herja, 21

Hi,

lol ... hörst du nur deutsche Musik/Lieder?

Also, warum sollten NUR deutsche Videos auf YouTube sein?

Antwort
von cool18, 15

Ich finde das gut so denn es gibt manche Videos gibt es nur in Englisch.

Antwort
von Generation99, 54

Das ist nicht dein ernst oder? Bist 12 und verstehst kein Englisch oder was?

Antwort
von Akihisa, 51

Youtube ist genauso Deutsch wie sein Name. 

Kommentar von NormalDude ,

Leider nicht ;(

Antwort
von schmoone, 48

es ist youtube.com 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community