Frage von benifragt12, 29

Warum gibt es auf Youtube nicht überspringbare Werbung vor dem Video?

Ich weiss das man das einstellen kann, aber warum macht man das? Kriegt man mehr Geld?!

Antwort
von RivenInCoC, 16

Ja, man bekommt mehr Geld wenn sich jemand die Werbung ganz ansieht. Aber viele haben dies ausgestellt, da es nur ein minimaler Unterschied ist und viele wegen der 20 Sekunden Werbung abschalten, da ihnen dies zu lange dauert. 

Antwort
von LeyaraMinulu, 6

Gibt es doch, aber nur bei längeren Werbespots. Und ja, wenn man "gezwungen" ist sich die ganze Werbung anzugucken, gibt das mehr Geld als wenn man sie überspringen kann. Mfg

Antwort
von dandy100, 14

Ja natürlich, was dachtest Du denn?

Antwort
von 16Denis, 20

Weil man nur längere überspringen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten