Frage von implying, 197

Warum gibt es auf Männerklos kein Klopapier an den Pissoirs?

ich frag mich das jedesmal. mir ist klar, dass männer einfach abschütteln können, aber warum hat man nicht die möglichkeit da auch einfach ein stück klopaier zu benutzen um abzutrocknen? Ist der abfluss eines pissoirs dafür nicht geeignet? und wenn das so ist, warum ist das so? ich persönlich find es einfach unhygienisch und wundere mich darüber.

Antwort
von Ellen9, 115

Da hilft kein schütteln und kein klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen...ansonsten mal die Firma vom Pissoir anschreiben, ob die für WC-Papier sorgen könnten.

Kommentar von Torrnado ,

Muuuuuaaaahahaha ! DER war gut ! ^^

Antwort
von Rosswurscht, 88

Da hilft kein Tupfen und kein Klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen.

Kommentar von Torrnado ,

so schaut`s aus ! ^^

Antwort
von SuperKuhnibert, 122

Da Abschütteln ausreichend ist, wird kein Papier benötigt. Und da kein Papier benötigt wird, macht es auch nichts aus, dass der Abfluss dafür nicht ausgelegt ist. So einfach ist das ;-)

Kommentar von Ellen9 ,

Das Abschütteln ist nicht ausreichend, solltest Du mal in den beißenden Geruch von betropfter Unterwäsche geraten sein.

Kommentar von SuperKuhnibert ,

Wenn man täglich frisch gewaschene Unterwäsche anzieht und sich täglich duscht, stinkt da gar nichts. Bei mir ist es jedenfalls so.

Kommentar von Ellen9 ,

Das ist super!...SuperKuhnibert😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community