Frage von Enternice, 74

Warum gibt es auf der Seite fragen die ich mit 10 Sekunden googlen beanworten kann m8s?

Hallo ihr Fremden.Ich habe eine Frage,wieso gibt es so viele unnötige Fragen auf der Website wie diese hier?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von klausbacsi, 49

Da hast du völlig Recht. manache sind eben zu bequem, um selber zu suchen und versuchen hier jemanden zu finden, der die Arbeit macht. Aber solange die Administration nicht einschreitet....

Antwort
von kjklol, 41

Nur das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich, obwohl ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. Das sollte deine Frage beantworten.

Antwort
von TheCookieOfDoom, 23

leider ist diese frage genauso unnötig, du musst für die antwort nur "dummheit" googlen

Antwort
von Tylondsa10, 56

Finde ich auch ^-^

Kommentar von Tylondsa10 ,

Also manchmal kann man Sachen auf Google nicht verstehen, idk :D

Antwort
von skyberlin, 31

Bedürfnis nach Entertainment, Faulheit, selbst im Netz zu suchen.

Antwort
von hilfa, 56

Weil du mithilfst.

Kommentar von Enternice ,

Ich meine z.b bei Fragen wie ,Aus was ist Ozon, wo man Ozon googelt und sofort weist es besteht aus O³