Frage von NergizKesra11, 24

Warum gibt es auf der schweizer 100Note Figuren... Also wozu dienen sie, für was hat man sie gemacht, warum ist der Mann Alberto Giacometti zu sehen?

Meine Fragen hab ich gestellt! Ich warte um eine Ernste Antwort!!! Herzliche Grüsse; Kesra Nergiz

PS; Von Figuren, hab ich die Zeichnungen gemeint... Warum hat man sie gezeichnet??? Warum stehen aufm Papier noch Zahlen (ausser den Zahl 100)

Antwort
von Sauersack, 9

Habe es jetzt verstanden

Alberto Giacometti ist ein sehr berühmter schweizer Künstler, der unter anderem solche Plastiken(Figuren) machte. Gestern war sein 50.Todestag.

Antwort
von Sauersack, 12

Unverständlich

frage ist unverständlich

bitte deutlich fragen und ich kanns vielleicht  beantworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community