Frage von jaco30, 108

Warum gibt es auf dem Nordpol und Südpol keine länder?

überall gibt es doch länder und bevölkerungen

nur am nordpol und südpol nicht, wieso gibts da nicht auch siedliungen oderso oder städte wie in deutschland

Antwort
von annokrat, 46

am nordpol gibt es kein land, nur ne schwimmende eisdecke, die aber immer kleiner wird.

wenn am südpol weiterhin eis stark abschmilzt, wird dort irgendwann eine besiedlung einsetzen.

annokrat

Antwort
von Rockuser, 72

Da ist es sehr Kalt. Da möchte kaum jemand wohnen.

Kommentar von jaco30 ,

aber am südpol ja nicht weil im süden ist es ja warm, ist es also am südpol zu warm um dass man da wohnen könnte?

Kommentar von musso ,

Das meinst du jetzt hoffentlich nicht ernst 

Kommentar von Rockuser ,

Das findest Du Warm? -20° bis -80°C minus`?

Kommentar von jaco30 ,

achso(hab mich gerade informiert)... ich dachte erst dass es am südpol warm wäre weil es im süden ja wärmer ist als im norden

Kommentar von Machtnix53 ,

Das gilt nur (grob) nördlich vom Äquator, südlich davon wird es nach Süden kälter und nach Norden wärmer.

Kommentar von jule2204 ,

Am Südpol ist es kälter als am Nordpol.

Kommentar von LaQuica ,

😂 😂 😂 😂 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten