Frage von Zischelmann, 30

Warum gibt es auch noch in der heutigen Zeit Friseure, welche Frauen mehr Geld abnehmen für den Haarschnitt als für Männer?

Bei längeren Haaren oder Dauerwellen kann man das ja verstehen Jedoch nicht wenn eine Frau auch einen Kurzhaarfrisur hat/möchte.

Und das Traurige: Es sind nicht nur 2 Euro Unterschied, sondern oft satte 10-20 Euro Unterschied! Was ist da die Ursache?

Antwort
von spiegelzelt, 20

Männer würden sich die Haare selber schneiden anstatt so viel Geld auszugeben. Frauen sind bereit für ihre Schönheit alles zu geben. Deshalb werden die Männerpreise nach unten gedrückt und der Verlust der dadurch entsteht auf die Frauenpreise aufgeschlagen. Ubrigens gibt es diese unterschiwde in jeder Drogerie. Z.B. Parfum und Rasierklingen

Kommentar von strolo1 ,

ups stimmt hast Recht

Kommentar von spiegelzelt ,

hab ich immer ;)

Antwort
von strolo1, 17

Sollte die Frage nicht eher lauten warum gehe ich zu überteuerten Friseuren?

Meistens haben die Leute beim Friseur keine Lust auf Diskussionen wie mein Haar hat noch nicht diese Länge ab der es mehr kostet erreicht usw. Da meistens Frauen längere Haare haben kostet es halt 2 bis maximal 3 Euro mehr

Antwort
von HappyHund, 17

Schmerzensgeld - Wenn frau mit der Frisur nicht zufrieden ist, was häufig vorkommt, ist das Geschrei groß.

Der Mann steht auf und geht heim.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten