Frage von katzenbaby431, 146

Warum gibt es auch mädchen die eine badehose tragen?

Hallo habe da eine Frage.Warum gibt es auch mädchen die eine badehose tragen die Mädels sind 5-6 Jahre alt.Ich bin 11 Jahre alt und trage schon Oberteile .Meine Mutter sagt in deinem alter ist es wichtig Oberteile zu tragen habe ja schon eine kleine brust.Ich dachte Badehosen sind etwas für Jungs

Antwort
von Pauli1965, 112

Mit 5 oder 6 Jahren braucht man als Mädchen noch kein Oberteil. da ist noch alles flach.

Antwort
von LenaandScholly, 132

Bei Kindern besteht noch keine Notwendigkeit für ein Oberteil, der Oberkörper ist doch genauso wie bei den Jungs in dem alter. Manche tragen ein Oberteil andere nicht aber ab einem gewissen alter sollte man eins tragen

Antwort
von ultimaratia, 144

Also ich würde keine Badehose anziehen und hab ich auch früher nicht. Aber das ist Geschmackssache. Wichtig isrt, dass man sich wohl fühlt und das es passt (Mit bikini würde ich zB nicht schwimmen, nur baden)

Antwort
von Misrach, 101

In so nem altern braucht man noch kein Oberteil, später ist es dann wgen der schnelligkeit besser, weil Haut bremst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten