Warum gibt es Armut in Bayern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Armut in Bayern gibt es wie überall auf der Welt, nur in unterschiedlichem Ausmaß. In Bayern gibt es die gleichen Menschen wie außerhalb. Darum gibt es auch hier die gleichen Ursachen. Beim heutigen Wohlstand der Gesellschaft stellt sich allerdings die Frage, ob die Armut systembedingt oder selbst verursacht ist. Diese Frage muss die einzelne Person für sich beantworten, aber auch die Frage, warum Andere ggf. nicht so arm sind wie sie selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt in jedem bundesland armut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von April00lol
16.02.2016, 13:52

Ja das weiß ich !Aber ich will wissen warum in Bayern

0

Nicht nur in Bayern auch in Deutschland usw ist Armut 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von April00lol
16.02.2016, 13:52

ich weiß, aber ich will wissen, warum in bayern

0

Weil es überall "arme" Menschen gibt. Wäre ja schon der Hammer, wenn es genau in Bayern keine gäbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung