Frage von Kosova27, 30

Warum gibt es Ananas Gummibärchen?

Ich mein... Ich glaub das ist die unbeliebteste sorte... Sie könnten ja entwas neues machen z.b wassermelone oder sowas

Antwort
von Sarah18072000, 16

Die Haribo-Gummibärchen werden immer nach den Interessen der Kunden ausgewählt.
Rote Gummibärchen sind insgesamt Beliebtesten, weshalb davon auch meistens am Meisten in der Packung sind.
Die anderen Gummibärchen sind gleichplatziert. -> viele andere Gummibärchenfans mögen den Ananas-Geschmack der Bärchen :)
Da die Gummibärchen aber in großen Mengen hergestellt werden, kann die Anzahl der jeweiligen Gummibärchen einer Farbe variieren.
Und bei Melone: Es gibt öfters mal bestimmte Editionen, wo neue Gummibärchen getestet werden.
Bei den Original Gummibärchen ist der Inhalt aber schon seit langer Zeit fest geregelt (steht auch auf der Packung: das Original seit 1959)
Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte :)
LG
Sarah

Antwort
von Cherubrine, 23

Wassermelonen geschmack ist schwerer herzustellen und teurer.
Und ananas schmeckt gut.

Antwort
von Dovahkiin11, 16

Unbeliebteste? Bei allen, die ich kenne, die Beliebteste.

Melonen haben natürlich kaum Geschmack. Lebensmittel mit Melonengeschmack sind reine Aroma- und Chemiecocktails.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community