SteiniKeule am 24.12.2007 um 23:50 Uhr
ich bin doch sehr verwundert dass um die uhrzeit an so einem Tag so viele nette leute online sind die mir meine nervigen fragen beantworten

Bist Du in einer anderen Zeitzone? Hier ist es fast eine Stunde später. Aber trotzdem gibt es immer noch Antworten auf Fragen, auch um diese Uhrzeit.
Mir ist einfach mal so danach...

Jetzt gönne ich mir etwas Entspannung (in all dem Geschenk-Papier).

versuch Du mal zu schlafen mit nem Pfund Plätzchen im Bauch.. ;-)
außerdem ist es hier unterhaltsam und interessant..
intelligente Beiträge hab ich heute allerdings noch keine geleistet.. grins

...mit netten Leuten, die man hier zahlreich antrifft! :-)

naja, ich sehe nebenbei scrubs und führe per icq ein gespräch mit jemandem, der weißgott zu viel wein intus hat.
strick4a am 24. Dezember 2007 23:55 kleiner Tip bez. Wein : wie wär's mit status quo ?
wandpilz am 24. Dezember 2007 23:58 stimmt, wenn er die band hört, wird im speiübel und er entsorgt den großteil des weins, indem er in die schüssel brülllt. ;-)
strick4a am 25. Dezember 2007 00:06 1.Lass' das Wort SCHÜSSEL weg, das führt bei mir zu seltsamen gedanklichen Verknüpfungen! 2.Ich hatte das Gegenteil von entsorgen gemeint.3.Du bist weiblichen Geschlechtes!

Ich habe diese Frage erst jetzt gelesen.
Genau um Menschen wie Dir oder alten lieben Bekannten zu begegnen, denn nur Kontakt macht Kontakt. Danke fuer Deine Fragen.
das frag ich mich auch, bei mir ist es einfach die "Ruhe nach dem Sturm" ... obwohl ich schon längst in der Kiste sein müsste, weil ich morgen früh um 6 Uhr in die Arbeit muss ....
War früher mal Taxifahrer Da war auch immer Weihnachten Überraschend viel los!!!!! Es gibt vieleicht viele Singels denen Zuhause die Decke auf den Kopf fällt gerade an solchen Tagen .
meun freundin ist weck, jetzt bvin ich alein,

Kann nicht einschlafen. Mir liegen noch die Wienerle und der Kartoffelsalat im Magen (war aber lecker!!!).

Wie ich grad sehe, bist du (?) ein Neuling! Ich begrüße dich herzlich im Namen der netten (!) GF-ler und hoffe, du findest hier auch so manchen guten Beitrag. Es lohnt immer, hier herein zu schauen. Bis neulich meine weihnachtlichsten Grüße an dich
Oma ist im bett und ich entspanne noch etwas bei netten unterhaltungen...
...bin auch fast jeden Abend hier!

Ich bin nicht nett.

Die ganze Familie hat sich ins Bett verzogen, ist ja auch fast Mitternacht und ich schau mal kurz noch rein.
Frohe Weihnachten Euch allen, viel Freude, Spaß und nette, liebe Leute.
freu mich, dass Du da. Lieber Gtuss von der Insel

guck ob amazon schon was reduziert hat
:) bin jeden Abend um die Zeit online :)
Außerdem helfe ich gerne und finde gutefrage.net super toll. :)

..um Dir Deine Frage zu beantworten....
nein ich lebe in der gleichen zone... aber ich habe meine ersten fragen um c 23 uhr gestellt und bekamm sofort antwort drauf. und nun habe ich mich einfach gefragt warum um 23 uhr noch so viele leute online sind..
Ach sooo. Der Zusammenhang ist logisch, war aber aus der obigen Frage nicht zu ersehen. Hatte mich ein wenig irritiert. Sorry.