Warum gibt es am Frankfurter Flughafen den Durchgang zwischen Bereich C und Bereich D, obwohl ihn keiner braucht weil es sowieso verboten ist durch zu laufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, zwar bisschen spät aber der Bereich zwischen D und C darf selbstverständlich auch von Passagieren benutzt werden. Dieser Durchgang ist nicht nur für Mitarbeiter. Es gibt viele Umsteiger die im C Bereich z. B. ankommen und in den D Bereich müssen (auch umgekehrt).

Manchmal kommen Passagiere im C Bereich an und müssen zum D Bereich zwecks Gepäck abholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht nur für Personal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von randomanonymous
22.08.2016, 22:19

Es werden aber glaube ich noch aktive Kontrollen durchgeführt und einen Mitarbeiter erkennt man doch direkt.

0

Was möchtest Du wissen?