Frage von Elephantendudu, 31

warum gibt es '20.000'calorie-challenges?

ich habe gerade auf YouTube einige Videos angeschaut und bin auf solche gestossen, in denen es darum ging so viel wie möglich zu essen. beispielsweise dieses Video https://www.youtube.com/watch?v=rvMcG0Tytrc warum macht man so etwas? ich meine, das ist doch echt krank. warum wird so etwas überhaupt gedreht und dann noch ins Internet gestellt?

Antwort
von andreaspopper, 8

Es ist ein trauriger Versuch Quote zu machen und somit Geld.

Es ist aber mehr als nur risikoreich, so viel auf einmal zu essen. Es ist sogar sehr risikoreich. Bei so einer hohen Kalorienmenge, muss man davon ausgehen, dass das gegessene Volumen extrem hoch ist.

Das kann im Extremfall sogar zu Quetschungserscheinungen in Verbindung mit den inneren Organen führen, also zu bleibenden Schäden

Antwort
von Vivibirne, 8

Es gibt für alles challenges
Die zimt challenge
Die fress challenge etc
Aber interessant macht diese dinge bloss das wort challenge weil jeder sich dann aufgefordert fühlt. Lauf den trends nicht  nach :)

Kommentar von Elephantendudu ,

mach ich ganz bestimmt nicht :D

Antwort
von schattenrose96, 18

Weil die Menschheit krank ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten