Frage von ersguterjangis, 31

Warum gibt es 2 Auflagen von Carlo Cokxxx Nutten und was ist der Unterschied?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NUTZ3RNAME, 14

Beim einen ist ein Pappschuber dabei, beim anderen nicht. Habe beide, da gibt es ansonsten keinen Unterschied

Kommentar von ersguterjangis ,

Ok danke ich hab nur die mit dem Papp-Teil

Antwort
von SkinBlackaWhite, 15

Da gibt es nur nen Unterschied in der Verpackung mehr nicht.

Antwort
von Fernseher0809, 17

So ähnlich wie JBG
geht alles in die selbe richtung nur andere songs

Kommentar von ersguterjangis ,

Ich weiß, ich meine nicht die anderen Teile, sondern bei CCN1 gibt es auch eine 2. Auflage, die heißt auch CCN 1 und hat die gleichen Songs usw