Warum gibt er mir nicht mal eine Chance?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht bist du eben einfach nicht sein Typ auch wenn du sehr hübsch bist... Vielleicht musst du ihn eben mehr kennenlernen bzw er dich und dann einfach nochmal fragen und wenn er wieder Nein sagt dann musst du damit leben immerhin hat er dann auch wirklich keine Gefühle für dich und sowas passt in einer Beziehung nicht wenn man keine Gefühle hat zu seinem Partner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonnig140
10.08.2016, 23:05

Deine Antwort ist gut. Danke

0

Gute Frage. Vielleicht hat er einfach aus einem bestimmten Grund kein Interesse und möchte ihn dir nicht direkt sagen, um dich nicht zu verletzen. Ich würde ihn ein mal nach dem direkten Grund fragen, wenn ich du wäre, weil ein "ich weiß nicht was ich von dir halten soll" ist für mich kein richtiger Grund um abzusagen - eher im Gegenteil: Wenn ich nicht weiß was ich von jemanden halten soll, dann will ich doch gerade mit der Person ein wenig Zeit verbringen um es herauszufinden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kennt dich nicht richtig und ist wahrscheinlich bloß zu schüchtern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir nichts draus. Ich hab mal auch einen Korb bekommen. Ich hatte sie nicht mal wirklich angemacht. Nur angeboten Zeit miteinander zu unternehmen, da ich sie kennenlernen wollte. Sie ist auch eine ziemlich nette Person aber meinte, dass sie sich nicht mal eine Freundschaft mit mir vorstellen könnte. Passiert halt. Nicht jeder Mensch kommt mit jedem gleich gut klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst aber auch nicht erwarten, dass jeder direkt Interesse an Dir hat. Es muss aber auch nicht unbedingt an Dir liegen. Eventuell war er in andere Gedanken vertieft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht warst du ihm zu direkt und es ging ihm einfach zu schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung