Frage von Jacob1299, 37

Warum gibt Donald Trump den Briten den Rat zum Brexit, was hat er davon?

Donald Trump Ein Lügner und Hetzer

Der Durchmarsch des Milliardärs Donald Trump bei den amerikanischen Vorwahlen ist tragisch und gefährlich. Millionen Amerikaner fühlen sich endlich verstanden. Doch viele Forderungen des Milliardärs sind rassistisch, dumm oder verfassungsfeindlich. Ein Kommentar.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von archibaldesel, 18

Wieso muss er etwas davon haben? Er hat seinen Ratschlag doch begründet. Er ist der Meinung, dass GB sich so vor den Flüchtlingsströmen in die EU abschotten könnte.

Antwort
von HansH41, 25

Er glaubt wohl, damit die EU zu schwächen.

Antwort
von DavidMiller2016, 12

Trump hat halt Ahnung und England darf im Sommer wählen. Zeichen stehen klar auf Abschied.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten