gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum gibt Deutschland mit begeisterung soviel Geld für die EU aus?

gefragt von manski88 am 04.12.2008 um 16:40 Uhr

Ich frage mich, warum wir soviel Geld in die EU einzahlen, ohne wirklich davon zu proffetieren? Denn das Geld kriegen andere Länder ausgezahlt.

Danke für eure Antworten, ich hoffe, dass ich dieses Land dann besser verstehe =)

lg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Politik (5673)
EU (498)