Frage von PurpurSound, 21

Warum gibt derselbe regisseur sein auto nur in eine autorisierte vertragswerkstatt, gleichzeitig aber seinen filmkompositionsauftrag einem Stümper?

Habe in meiner anfangszeit als komponist mehrfach miterleben müssen wie absolute nichtskönner an lukrative aufträge kamen weil sie ein grosses mundwerk hatten, konnexe oder etwa ne affäre mit der regisseurin...

Antwort
von annokrat, 10

jetzt hast du unser system begriffen.

annokrat

Kommentar von PurpurSound ,

Hab ich schon längst :-) mich hätten andere erfahrungsberichte in die richtung interessiert. Lg max

Antwort
von sanora223, 6

Wenn der Regiesseur keine Ahnung von Musik hat, kann er sich um so leichter blenden lassen.

Kommentar von PurpurSound ,

Hat er denn von autos ne ahnung? :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten