Frage von IchFahrJaguar, 86

Warum gibt der Mann fremden Frauen eine Fußmassage?

Heute war im Park ein Mann, der fremden bzw. ihm nicht bekannten Frauen eine Fußmassage geben wollte. Bei einer Frau war er so hartnäckig (sie hat anfangs nein gesagt), dass sie letztendlich doch zugestimmt hat. Warum macht er sowas? Hat er einen Fußfetisch oder könnte es andere Gründe für solch ein Verhalten geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichfragemich16, 68

Ich vermute ganz stark einen Fußfetisch. Ein anderer Grund ergibt sich nicht.

Antwort
von KingLucci, 68

wie du schon sagtest fußfetish...ansonsten könnte es alles mögliche sein vllt auch eine wette oder sonstwas

Kommentar von ichfragemich16 ,

Wie schräg, ja es könnte eine Wette sein.Die ist aber kaum zu gewinnen, oder lassen sich viele Frauen von fremden Männern die Füße massieren? Könnte ich nicht verstehen.

Kommentar von KingLucci ,

es gibt auch frauen die auf soetwas stehen aber ja es wäre seeehr schwer

Kommentar von ichfragemich16 ,

Natürlich gibt es die, aber im Park?

Kommentar von KingLucci ,

man trifft überall alle möglichen menschen ich weiß allerdings nicht wie es in den statistiken aussehen würde wenn man prozentual die z.b sadisten unter den frauen aufzeigen würde

Antwort
von BlauerSitzsack, 63

Entweder er hat einen Fußfetisch oder vergessen eine Massagepraxis um sich herum zu bauen.

Kommentar von ichfragemich16 ,

Sehr, sehr süße Antwort, BlauerSitzsack :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten