Frage von Berkant2303, 101

Warum gibt's keine Schweigeminute?

Im Frankreich war eine Schweigeminute wegen dem Flugzeugabsturz, aber in der Türkei gibt es immer Bombenanschläge. Warum gibt's keine Schweigeminute für die Türkei, wenigsten 1 Mal?

Antwort
von adabei, 39

Wenn es für alle schlimmen Dinge, die in der Welt passieren, Schweigeminuten gäbe, dann kämen wir aus dem Schweigen gar nicht mehr raus. Allein für Syrien könnte wir tagelang schweigend stehen ...

Und du sagst es: Die Schweigeminute war in Frankreich, da das Unglück dort passiert ist. Auch in Deutschland gab es keine soweit ich weiß, obwohl die meisten Passagiere und der Täter aus Deutschland waren.

Antwort
von Aylin1, 15

Weil Frankreich in der EU ist sind dort die Menschen anscheinend mehr wert

Kommentar von paulklaus ,

Wie bitte ???

pk

Kommentar von Aylin1 ,

Nicht verstanden?

Antwort
von josef050153, 8

Erdogan hält nie die Klappe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community