Frage von jackysusi, 80

warum gib es Leute die auf anderen menschen mit Behinderng nicht respektieren können?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lillikatze2424, 53

Es gibt immer Menschen die sich damit einfach nicht abfinden können... Ich selber finde das total unnötig da ich so etwas nicht schlimm finde. 

Kommentar von jackysusi ,

danke, ich bin es einer die Behinderung haben , und ich verstehe die nicht , wenn manche leute die behinderten Menschen beleidigen wenn die Grammatik schwer fällt 

Kommentar von lillikatze2424 ,

Schäm dich nicht, du bist außergewöhnlich und etwas ganz besonders 😊😃

Kommentar von jackysusi ,

danke für die Respekt 

Kommentar von QuantumKeks ,

ja!

Antwort
von Bleart123456789, 42

Weil sie halt asozial sind!

Ich hab ein freund der auch ne behinderung hatt ,Deshalb muss er ein hörgerät tragen.Ich steh immer zu ihm und beschütze ihn auch.Aber ab und zu kommt irgend ein Penner fängt ihn an Auszulachen oder zu beleidigen .Ich glaub solche menschen wollen einfach nur aufmerksamkeit auf ihrer art und weise

Kommentar von jackysusi ,

danke ,das stimmt das ist sehr schlimm und traurig, sowas habe ich auch erlebt und das ist sehr verletztlich , ich habe auch gleiche art der behinderung

Kommentar von jackysusi ,

was heisst 

asozial
????

Kommentar von Bleart123456789 ,

asozial nennt mann die menschen die sich 

gesellschaftsschädlich benehmen gegenüber anderen

Kommentar von jackysusi ,

danke 

Antwort
von QuantumKeks, 52

Weil es auch asoziale Menschen auf der Welt gibt. Falls eine Person eine behinderte Person beleidigt sollte man lieber nicht darauf reagieren und einfach daran glauben, dass ma besonders ist

Kommentar von jackysusi ,

danke, ja leider gib solche Menschen, das ist sehr traurig 

Antwort
von Akka2323, 13

Es gibt immer Menschen, die andere diskriminieren, Behinderte, Flüchtlinge, Menschen mit anderer Hautfarbe, anderer Religion. Ich hoffe, dass es nicht schlimmer wird in Deutschland und denke an die Zeit nach 1933, da fing es auch so an.

Kommentar von jackysusi ,

das gebe ich dir recht 

Antwort
von kordely, 15

Nicht alle Menschen hat gutes Willen.

Zum Beispiel der Gehbehinderte, der seiner Tochter das lehrt, dass wenn jemand einen Sprachfehler hat, dann ist er geistig behindert, und solche Personen darf sie mobben.

Kommentar von jackysusi ,

Danke. Das stimmt. Und sehr traurig ist und finde sehr schlimm.

Antwort
von Darius999, 34

Das kennt man die alte Leute schämen sich dafür weil sie so sind wies ich hab kein Problem mit ihnen.

Kommentar von jackysusi ,

danke, auch junge Menschen haben auch behinderung zum Beispiel Hörbehinderung 

Antwort
von Maimaier, 18

Weil sie nur die Behinderung sehen, nicht den Menschen.

Antwort
von Stkuber, 18

Intoleranz ist leider noch weit verbreitet-.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten