Frage von KeylargoxD, 75

Warum gewinnt der VFB erst 4:0 und verliert jetzt 5:0, da stimmt doch was nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TimeosciIlator, 40

Da bewahrheitet sich mal wieder eine alte Fußballweisheit:

"Man verliert stets ein Tor höher als man im vorhergehenden Spiel gewinnt."

(Original-Zitat eines nicht bekannten Fußballkenners^^)

Kommentar von TimeosciIlator ,

!! :)))))

Danke für den Stern und den damit verbundenen goldenen Humor ! :)

Antwort
von Frooopy, 51

Ja sie wollen dann doch auch in die dritte Liga, wenn sie schon beim Absteigen sind, gell?

Die Gelegenheit muss man nutzen um sich dann von ganz unten wieder an die Spitze der Bundesliga kämpfen zu dürfen. ;o)

Antwort
von Barolo88, 44

kommt halt immer auf den Gegner an, 

Kommentar von KeylargoxD ,

dresden ist ein aufsteiger aus der dritten???

Kommentar von Barolo88 ,

da kann man sehen,  wo der VfB hingehört

Kommentar von KeylargoxD ,

lol