Lieber dantscho60,
einen echten Rat suchst Du nicht, oder? Noch einmal weise ich Dich darauf hin, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist. Bitte formuliere dementsprechend Deine Fragen.
Vielen Dank und lieben Gruß.
Christian vom gutefrage.net-Support

Weil sie besser sind im Fussballspielen als die anderen Mannschaften.
weil dieser Verein das Geld hat sich die besten Spieler auf zu kaufen, auf die Bank in der Arroganzarena zu setzen, damit sie kein anderer Verein haben kann. Deshalb.
jonny95 am 22. Mai 2008 20:16 Na, biste Eintrachtfan und neidisch?
Nicht mehr lange. Hoffenheim und der 1FC sind im Anmarsch um dies künftig zu verhindern.
jonny95 am 22. Mai 2008 20:16 Haha, der war gut!!!

Weil wahrscheinlich das Zusammenspiel, die Zusammenstellung der Mannschaft gut ist und der Trainer auch!

Dusel... ganz einfach Dusel...
jonny95 am 22. Mai 2008 20:03 Nee... Keine Ahnung von Fußball? Die Bayern spielen klasse...
1hoss43 am 22. Mai 2008 20:11 Pahh... ich und keine Ahnung vom Fußball?
Immerhin weiß ich, daß der Ball rund ist und man ihn nicht essen kann! ;-p
Suchender am 25. Mai 2008 10:28 alle Achtung- wer hat's vorgelesen?
Suchender am 25. Mai 2008 10:28 alle Achtung- wer hat's vorgelesen?

Ich kann Dich beruhigen! Am nächsten Wochenende werden sie nicht gewinnen!
weil sie die besten spieler haben mit ribery, toni,klose usw und einen wie oben gesagt sehr guten trainer habn
Wäre ja schon fast unverschämt,wenn die es mit den Geldmitteln nicht schaffen würden.Bei den Spielereinkäufen,die die machen können, ist es ja schon fast Pflicht!!!!
Weil die Bayern , den Größten teil Ihres Geldes in Hochwertige Spieler und in die Jugendarbeit investieren und weil Sie erfolgreiche ex-Spieler in der Führung haben die wissen wie das geht
Ich bin Köln FAN , das können wir auch wenn overath will
Weil der Verein das meiste Geld hat teure Spieler zu kaufen
Hallo, weil die Bayern keine Gegner haben sondern nur "Opfer"!!!! Noch Fragen??

Weil die anderen Mannschaften nicht gut genug sind, den Bayern Paroli zu bieten.

Weil sie vor allem auch ein gutes Management und eine gute Vereinsführung haben. Damit natürlich auch den wirtschaftlich Erfolg.
Suchender am 25. Mai 2008 10:30 das trifft den Nagel auf den Kopf! Gut das es Leute gibt die das so klar sehen UND sagen.

Sie sind der reichste Verein in Deutschland und können sich deshalb auch die besten Spieler und Trainer leisten. Und wer das beste Team zusammengestellt hat, der steht eben am Ende auf Platz 1 (Ausnahmen bestätigen die Regel). In England gibt es den FC Chelsea. Das war mal ein mittelklassiger Verein - bis der russische Milliardär Roman Abramovich den Klub kaufte und ordentlich Geld hineinpumpte. Er kaufte viele Superstars für teures Geld. Mit diesem "Spielermaterial" müßte der FC Chelsea eigentlich jedes Jahr mit deutlichem Vorsprung englischer Meister werden - aber das klappt eben nicht, weil es noch ca. 20 andere Teams gibt, die zwar nicht soviel "Kohle" zur Verfügung haben, aber trotzdem auch was vom Fußballspielen verstehen.