Frage von Leonetta, 62

Warum gewinne ich immer?

Hallo, mein Bruder und ich spielen immer Spiele und irgendwie gewinne ich immer, aber ich weiß nicht warum. Könnt ihr mir sagen warum ? Würde mich über Antworten freuen Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dreamerxyz, 36

DU BIST DER KING, GENAU DU!!!!

Werde Bundeskanzler und gewinne fortan alles (schlechter als Merkel wirst du wohl kaum sein)!

Kommentar von Spiesser05 ,

Also wer jetzt?

Antwort
von MrMiles, 34

Du musst in der Liga aufsteigen und gegen den nächst größeren Bruder spielen.

Kommentar von Spiesser05 ,

Und ich steige dann ab? Oder was passiert dann mit mir?

Kommentar von MrMiles ,

Hasse den Spieler, nicht das Spiel ;)

Kommentar von Spiesser05 ,

Ich hasse mich.

Antwort
von Zynaqu, 43

Weil du besser bist.

Kommentar von Spiesser05 ,

Das kann ich so nicht akzeptieren.