Frage von Anya14, 62

Warum gerate ich immer an Machos?

Hallo zusammen!

Ich gerate immer an Machos und immer wenn ich denke, dass ein frisch kennengelernter Junge, jetzt vielleicht mal kein Macho ist, liege ich immer falsch!

Ich habe jemanden kennengelernt und der Typ ist schon nach 2 Tagen auf mich zu gekommen. Er hat eine Freundin und Dinge geschrieben, die ein No-Go sind! Er findet mich sehr hübsch, wollte wissen, wie attraktiv ich ihn finde, konnte mir nicht glauben, dass ich bis jetzt noch keine Beziehung hatte, er sagte, dass ich so offen und nett sei blabla...und er gerne mit mir befreundet sein möchte.

In der Schule hat er immer versucht mit mit zu reden aber war sehr schüchtern....und eigentlich kommt er auch so rüber. Wenn er aber mit anderen redete, war er voll gesprächig. Er setzte sich neben mich, umarmte mich als wir zusammenliefen usw.

Plötzlich von einer Woche uf die andere behandelt er mich wie Luft und dabei wollte ich dich nur Freundschaft. Er redet nicht mehr, schreibt nicht mehr und ein Mädchen, welches sich an ihn heranmacht, erinnert mich an mich selber. Nur war sie es, die immer zu ihm geht und mit ihm Essen geht. Manchmal erwische ich ihn, wie er gerade zu mir sieht aber gleich wieder wegsieht? Natürlich ignoriere ich ihn auch und baue mit seinem besten freunden eine Freundschaft auf. Er ist toll nett und charamt, ein echter Kumpel hat, wie ich es mit ihm auch wünschen würde...

Aber waren das alles leere, beteungslose Worte von einem macho??? Ein Kollege hat mir erzählt, dass er sich früher sehr viel mit Mädchen rumgetrieben hatte, bevor er eine Freundin hatte....

Antwort
von AriZona04, 35

Ja, klingt sehr nach Macho. Aber ich lese auch heraus, dass Du ihn haben WILLST! Stehst Du auf Machos? Das ist das widersprüchliche in Deinem Text: Zuerst dachte ich, Du gerätst durch Zufall immer an dieselbe Sorte Mann. Dann aber stellt sich heraus: Du hast diesen Typen kennen gelernt und Du kannst ihn nicht loslassen, obwohl er mal Interesse an Dir hat und mal nicht. Du musst Dir einig werden, ob Du mit diesem Typen zusammen sein KANNST. Dann gibt es auch kein Problem.

Kommentar von NurZurSache ,

Vielleicht kann sie nicht loslassen, weil er mal Interesse gezeigt hat. Das könnte grosses Verlangen bei ihr Ausgelöst haben!? Wenn das derzeit der einzige mit Interesse war/ist??? Sie sucht vill zu krampfhaft nach einer Beziehung!? Ist zwar verständlich, doch führt das meist nicht zum gewollten Erfolg. 😉

Antwort
von NurZurSache, 17

Wie auch immer, konzentriere Dich auf deine Gegenwart und Zukunft. Wer nicht will, der hat schon gehabt, und wer schon gehabt hat, der braucht auch nicht mehr! 😉
Wer Deine Qualitäten nicht von selber erkennt, der hat Dich auch nicht verdient?! Sei Du selbst und konzentriere Dich auf Dein Leben und lebe es, jetzt&hier. Dann wird auch Dich, Deines Gleichens erkennen.
Viel Glück&Erfolg.

Kommentar von Anya14 ,

Ich habe ihm total vertraut....ich bin so ein Trottel...

Kommentar von NurZurSache ,

Du bist sicher kein Trottel!! Wetten!? 😉 Merke Dir bitte, gib einem ein bissl Macht, und er/sie zeigt sich wie er/sie wirklich ist. Man wächst mit seinen Herausforderungen!? Jeder kann mit der Zeit lernen, Menschen zu beurteilen. Drum lernt man Stück für Stück jemanden kennen. Um das Nieten ziehen wird kein rum kommen. Ohne Nieten gäbe es kein Hauptgewinn!? Dein Risiko abschätzen lernen!? Wenn man offen und ehrlich ist, läuft man zwar mehr die Gefahr verarscht zu werden, doch es gibt gleich gesinnten die Chance, sich leichter zu erkennen. Einfach die Spreu vom Weizen trennen!? Nimms Sportlich, nimm den Besten, den Besten für DICH!?

Antwort
von sweetwort, 10

Den perfekten Junge zu finden ist schwer...

So viele sind nur aufs Aussehen aus, bei manchen ist es wie ein Wettkampf. Andere wollen etwas gegen Langeweile.
Gibt so viele Arten ...

Kommentar von Anya14 ,

Ich frage mich nur, warum er mir gegenüber so schüchtern war...9

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community