Frage von Yuyuchan94, 116

Warum gerate ich an Männer die mit Drogen zu tun haben?

Hallo....

ich kann mir das einfach nicht erklären...

ich selber nehme weder Drogen, noch Alkohol oder Rauche... oder sonst was in der Art... aber es ist so seltsam... wenn ich darüber nachdenke... stehen wenn Männer auf mich die mit Drogen zu tun haben.. oder wirklich es sehr schwer hatten im Leben...

ich kann mir das nicht erklären habe ich ein Magnet für solche Männer oder was ist los? D: Hätte da jemand vielleicht eine Ahnung? Weil.. es ist ja nicht so.. das ich die nicht mag oder abkann.. ich mag solche menschen eigentlich manchmal viel lieber.. weil sie echt Charakter haben.. dennoch kann ich mir das nicht erklären... :(

liebe yuyuchan94 :O freue mich auf Antworten!

Antwort
von tony5689, 48

So als ausgleich denke ich mal. Ich sage mal so - ich bin ziemlich genau die art mann die du da beschreibst, und ich habe komischerweise auch fast nur mit frauen zu tun die total nûchtern sind und mit drogen sogut wie nichts zu tun haben...

Antwort
von Digarl, 61

Was bedeutet Drogen? Ist er permanent dabei an seinem Röhrchen zu ziehen oder gönnt er sich ab und zu einen Joint? Menschen die ab und zu Drogen konsumieren sind nicht Dumm oder schlecht. Dir wird doch wohl auffallen ob er abhängig ist oder seine Lage im Griff hat? Außerdem nimmst auch du Drogen ! Muskat sind Drogen, Schokolade und vieles weitere 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Partnerschaft, 41

Du berichtest in deiner Frage über ein Problem was das durchschnittliche Müller Lieschen eher nicht vorzuweisen hat. Ergo für mich gibt es hier eigentlich nur wenige seriöse Erklärungen. Du bewegst dich warum auch immer scheinbar häufiger in einem Milieu, wo gerade derartige Männer auch öfters anzutreffen sind und derweil Du halt anders bist als sie selbst, so übst Du auf diese Männer natürlich auch einen gewissen Reiz aus. Nicht auszuschließen, das Du auch ganz bewusst oder auch unbewusst diese Männer selber suchst.


Kommentar von Win32netsky ,

Hallo

Beste Antwort, da gibt es nichts zuzufügen!

Antwort
von skipworkman, 116

Hi,

es kann sein das dieser Typ Mann, eine Eigenschaft hat die du (unbewusst) anziehend findest oder die du vielleicht auch von früher kennst. 

Andersrum kanns auch sein, wenn du komplett straight lebst , dann wirkt das möglicher weise auch anziehend auf Menschen die nicht so sind, Gegensätze und so :) 

Lg


Kommentar von Yuyuchan94 ,

klingt gut/logisch! :o

Kommentar von skipworkman ,

danke :) 

Antwort
von MichixDDD, 78

Du wirkst einfach attraktiver auf sie das warum können nur die es wissen :D

Antwort
von VollzeitDenker2, 98

Vllt riechst du nach irgendeiner Droge oder so :p

Kommentar von Yuyuchan94 ,

XD geil :D

Kommentar von VollzeitDenker2 ,

Wechsel mal das Parfum und dann schau was sich ändert pwp

Antwort
von Helli01, 62

Vielleicht bist du ohne Drogen genauso strubbelig im Kopf wie die anderen mit :D

Kommentar von Yuyuchan94 ,

ahahah.... darüber hab ich auch schon nachgedacht.. aber wie krass >_> wär das denn? :DDD

Kommentar von Helli01 ,

Gleich und gleich gesellt sich gern... :d

Kommentar von Helli01 ,

Ich habe aber auch viel mit solchen Leuten zu tun und ich muss ehrlich gestehen dass ich die viel unterhaltsamer und witziger finde als die ,,normalos" :P

Kommentar von Yuyuchan94 ,

du sagst es! :D 

Antwort
von InfoCentraleIC, 50

Vielleicht liegt es an deinem Umfeld?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community