Frage von AdminWindows, 12

Warum generiert sich meine ServerLobby auf dem Server kaum aber im SIngleplayer komplett?

Heyho! Ich arbeite seit längerem an einem ServerNetzwerk (Minecraft) und da ist ja das wichtigste eine schöne Lobby, nun gut, die haben wir! Dummerweiße generiert sie sich kaum! Heißt, es fehlt immer die hälfte -.-, Jetzt hab ich die Welt gerade im SIngleplayer gestartet und habe gesehen das die Weilt dort komplett generiert ist, Nun meine frage, wieso generiert sie ein Server mit 3GB Ram nicht komplett aber der Singleplayer schon?

Habt ihr evt. eine Lösung?

Danke im Vorraus

Antwort
von AlphaD3NN1S, 6

Wenn du mir sagst, ob du deinen Server über Bukkit, Spigot oder vielleicht sogar über BungeeCord laufen lässt, kann ich dir gerne helfen. Auch wenn du mal Plugins oder ähnliches brauchst, kann ich dir helfen, da ich seit über einem Jahr erfolgreicher Java-Developer für Spigot, Bukkit und BungeeCord bin. Skype: xx_d3nn1s_xx

Antwort
von DennisY1507, 2

Ich könnte dir noch bei deinem aber helfen.

Skype: dennis1008011

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten