Frage von Lampenschirn, 74

Warum genau schreiben eigentlich so viele hier #Kaktus und was bedeutet das?

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Sprache, 35

Wegen Baum.

Oder wegen Lampenschirm.

Kommentar von Lampenschirn ,

Nein, lampenschirn

Kommentar von earnest ,

Die Antwort ist: 42.

Kommentar von ilknau ,

Die Antwort wird euch nicht gefallen

Kommentar von Schwoaze ,

Was redet Ihr da, bitteschön???

Kommentar von ilknau ,

earnest und ich hauen Zitate aus Per Anhalter durch die Galaxis von Douglas Adams raus, :-)

Kommentar von Schwoaze ,

So eine Bildungslücke aber auch!

Antwort
von ilknau, 25

Hallo, LampenschirN.

Hab ich Lampe, hab ich # 2 Kaktus, hab ich # 3 Euphorbie und # 4Monstera sowie Sansiverie als # 5.

Hab ich ich hier noch nie gehabt, lG.

Kommentar von Schwoaze ,

Hilfe! Erklärst mir das bitte?

Kommentar von ilknau ,

Frage ja oben: was bedeutet #Kaktus?, das als Textbestandteil aktuell im Umlauf bei GF sein soll, gestellt von LampenschirN.

Nur kam es mir noch nie unter.

So kam ich drauf: hatta ilknau lampe etc. aber eben nicht #Kaktus sondern die ganzen anderen Gewächse...

Antwort
von miezepussi, 55

Echt? Schreiben hier viele #Kaktus? Ich hab es jetzt grad bei Dir zum ersten Mal gesehen.

In welchem Zusammenhang schreiben die das denn?

Kommentar von Lampenschirn ,

Meistens in gar keinem. Oder zumindest hab ich ihn noch nicht gefunden. Ja, ich habs bis jetzt ein paar Mal gefunden und meine Googlesuche hat nichts ergeben.

Kommentar von miezepussi ,

Mit anderen Worten, die schreiben einfach "#Kaktus" so aus heiterem Himmel? Unglaublich. Was steht davor? Hat irgendwer irgendwas gesagt, worauf das die Reaktion sein könnte?

Kommentar von Lampenschirn ,

Also meistens sind es... wenn ich das sagen darf... ziemlich dämliche Fragen. Dachte nur das ist ein gute Frage Insider. Hab mich ja erst heute angemeldet.

Kommentar von miezepussi ,

Die Frage ist okay. Ich habe es nur noch nie gesehen. Aber ich bin nun auch nicht der Maßstab schlechthin....

wenn das immer kommt, wenn blöde Fragen gestellt wurden, ist das vielleicht die Antwort auf Deine Frage. Vielleicht bedeutet es sowas wie "bist Du blöd!" Oder "doofe Frage" oder sowas in der Art.

Antwort
von JoachimWalter, 25

Ist mir noch nicht aufgefallen.

Antwort
von Virginia47, 26

Habe ich noch nie gesehen. 

Aber ich bin auch nicht 24/7 in GF. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten