Frage von 240529091606035, 161

Warum genau sagen die meisten Jungs über ein Mädchen "Geile Bitxx?

Ist doch eigentlich diskriminierend

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TylerDurden11, 64

Nee, wieso? Das ist was Gutes. Damit wollen Jungs sagen, dass du attraktiv bist und sexuell total abgeklärt, weil die weißt was du willst. Aber das sagt man ja nicht dauernd. Das sagt nur wenn sie sie auch ne geile Beach ist. 

Bin froh, wenn die Leute von dir sagen, dass du ne geile Beach bist. 

Meine dunklen Freunde sagen auch immer: "Jo, des ist mein Nigga." Wenn jemand was gut gemacht hat. Das ist eigentlich auch diskriminierend. Aber eben nicht in dem Kontext. Es geht um den Kontext.   

Antwort
von Realisti, 93

Das ist eine Modeerscheinung. Alle paar Jahre gibts einen neuen Spruch. An Intelligenz übertreffen sich die meisten nicht.

Antwort
von Rendric, 111

Da hast du Recht und ich glaube auch nicht, dass Mädchen das gerne hören. Ich jedenfalls würde mir nie einen Mann suchen, der mich so bezcihnet oder überhaupt so ein Vokabular häufiger benutzt.

Antwort
von Zipfiberger299, 41

Das heißt meist nur dass sie ein Mädchen geil finden, und ist obwohl bitxx eine Beleidigung ist nicht unbedingt so gemeint, sie sagen ja auch F***schnitzel was im Grunde nichts anderes heißt als dass sie ihren Penis gerne in eine ihrer Körperöffnungen stecken würden.

Das ist so ähnlich wie "geiler Hengst" was ja auch beleidigend ist und so wahrgenommen wird.

Antwort
von Maikiboy29, 17

Wer eine Frau/Mädchen als geile Bitxx bezeichnet, sollte mal einen Kurs für gutes Benehmen besuchen. 

Antwort
von newcomer, 66

gut sie könnten auch "ach du heilige Madonna" sagen aber wäre etwas danneben :-)

Kommentar von Zipfiberger299 ,

Naja, Zeiten ändern sich....

Antwort
von josef050153, 15

Sie meinen, dass du attraktiv bist und es sich lohnt, mit dir in die Kiste zu springen.

In ein paar Jahren werden sie was anderes über Mädchen sagen.

Antwort
von HabundGut, 14

Weil es "kleine" Jungen sind, unreif und auf der Suche nach dem schnellen ONS, um ihrer GeiIheit zu befriedigen. Da kommen ihnen die "kleinen" Mädchen mit ihrer Neugierde und der Suche nach dem immer währendem Glück gerade recht. Diese Mädchen suchen Liebe und Zärtlichkeit und werden von den Jungen haufenweise verarscht. Deshalb haben sie sehr schnell diesen Ruf weg.

Erwachsene Männer drücken sich anders aus. Für die sind junge Frauen die Mütter ihrer zukünftigen Kinder und deshalb gehen sie mit ihnen respektvoller um.

Antwort
von Teresa999, 68

Seh ich auch so. Mit solchen Typen gebe ich mich nicht ab :D

Antwort
von Potatoman123, 52

Das ist nicht böse gemeint. Das bedeutet bei den Jugendlichen nichts weiter als "Sie ist verdammt Hübsch!" Bin auch ein junge /16 :)
Nur du weißt ja wie Jungs sind. - sie wollen nicht das weichei der Gruppe sein und reden so nunmal unter Kumpels :)

Antwort
von michele1450, 56

öh wäre mir neu.

Antwort
von FrecheJungeDame, 49

...ist aber nicht diskrimnierend gemeint :)

Ist halt einfach n Spruch aus der neueren Jugendsprache, mehr nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community