warum genau dürfen auf youtube keine weiblichen nippel gezeigt werden, aber reale, nicht gefakte videos von sterbenden leuten schon?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Youtube ist eine amerikanische Seite. Deswegen ist Sex tabu und böse, aber Gewalt ist OK.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach, der Server steht in den USA und da gilt bloß nichts nacktes und schon gar kein sichtbarer Sex, denn daran stirbt der Amerikaner. Jedoch Gewalt unterliegt der Meinungsfreiheit und ist gut für Amerikaner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scorpionking95
23.09.2016, 07:37

Die Server die für den Deutschen Bereich zuständig sind, stehen aber in Irland.

0

Dürfen schon, aber die Videos dürfen dann erst ab 18 gesehen werden.
Gibt es auch hab ich schon öfters gesehen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LessThanThree
23.09.2016, 01:49

die videos mit morden und unfällen mit todesfolge dürfen ohne altersbeschränkung gesehen werden

0

Was möchtest Du wissen?