Warum sind Leute die nicht gern in Discos, Bars etc. gehen bei den meisten Leuten gleich "langweilige, depressive Loser" ohne Freunde???!

Weil Menschen, die glauben immer unterwegs sein zu müssen und immerzu "Party" brauchen es sich nicht vorstellen können, das es auch noch was anderes gibt, dass einen Menschen zufrieden und glücklich macht. Und solche Menschen finden die daheimgebliebenen eben langweilig - weil sich sich nicht mit denen identifizieren können/wollen.

Dann bin ich all das gern...
RolfHoegemann am 7. Juni 2009 19:54 Ich auch.... :-)

ich bin gern zuhause.losgehen nur um los zu gehen ist doch auch blöd.dann lieber als langweiler gelten.

Muss dich ja nicht weiter stören.... Jeder nach seiner Fasson. Und wer mich für all das hält... nun gut, damit kann ich leben... Ich finde es schlimmer, sich permanent beschäftigen zu müssen und nicht alleine sein zu können...
Ich glaub nicht, dass das so ist. Außerdem sollte Dir die Meinung anderer egal sein. Jeder kann tun und lassen wozu er Lust und Laune hat - oder auch nicht. Das geht niemanden etwas an.
Ist doch jedem selbst überlassen. Ich denke, dass vermehrt Jugendliche solche Titel vergeben. Ignorieren.

Leute, die soetwas sagen, lenken doch damit nur von eigenen Fehlern(o.Ä.) ab
mann, er macht heute alle meine Antworten doppelt, was ist da los???
Angel84 am 8. Juni 2009 11:46 Geht mir seit drei Tagen so. Wenn ich auf absenden gehe, bekomme ich eine leere Seite. Hab ein bisschen gebraucht, um festzustellen, dass die Antwort trotzdem ankommt...
Leute, die so etwas sagen, saufen sich auch meistens hemmungslos die Birne zu. leute, die so etwas sagen, sind einfach nur dumm und beschränkt.
ich selber finde es auch langweilig zu hause zu hocken und fern zu sehen oder zu zocken. ich geh lieber mit meinen freunden raus und hab spaß. aber ich glaub das ist einfach geschmackssach. wenns dir spaß macht, machts dir halt spaß :P
ich beschimpf niemanden als nerd oder loser...
Nach einem harten Arbeitstag ist das durchaus nachvollziehbar ...