Frage von PhilippGall, 31

Warum Geld jemanden schicken um Vertrauen aufzubauen?

Ich verstehe meine Fernbeziehung aus nicht warum muss ich Ihr Geld schicken? nur damit sie weis das ich es mit ihr ernst meine? Ich mag sowas nicht, bei Geld hört bei mir Beziehung und Freundschaft auf. wenn es nach mir ginge würde es nicht mal Geld geben. Nah ja, aber das ist ein anderes Thema.

Bitte helft mir soll ich schluss machen oder ihr wirklich geld senden, nur für eine Kreditkarte das sie mit mir im Ausland telefonieren kann und sich ein Handy kaufen kann.

Ist das dein ernst!

Antwort
von ThommyHilfiger, 31

Was ist das für eine Logik? Dreh den Spieß um und schreib ihr, daß du kein Geld überweist, damit du erkennen kannst, ob ihr es um DICH oder um GELD geht. Dann wird sich schnell das Spreu vom Weizen trennen. Da musst du durch...

Antwort
von LucyPrice, 24

Es kann nicht sein, dass du jemandem Geld schicken musst, um mit ihr in einer Beziehung sein zu können.

Sie kann sich sehr leicht Geld besorgen, durch Nebenjobs z.B. aber das was sie macht klingt für mich nach Ausnutzung.

Eine Beziehung kann nicht mit Geld laufen :)

Antwort
von ghasib, 22

Sie hat doch sicher einen Festnetzanschluß. Dann buche du dir eine Festnetzflat und ruf sie an dann braucht sie kein Geld. Ich verleihe guten Freunden auch mal was aber die kenne ich lange und bekomm es wieder. Bei dir habe ich so das Gefühl du bist nicht da und sie muß warten bis du wieder kommst. Vertrauen fehlt komplett. Aber ich weiß auch nicht ob sie sowas schon öfter abgezogen hat. Im Prinzip kannst nur du allein das entscheiden. Ist es eine dauerhafte Fernbeziehung oder vorrübergehend. Wie oft seht ihr euch. Wie lange kennt ihr euch.

Kommentar von PhilippGall ,

das Problem ist nur sie wohnt in Ghana und dort ist vieles nicht wie in Europa die hat ja nicht einmal eine Straßennamen geschweige denn richtige Postleitzahl sie kommt von Amerika und ist nach Ghana gezogen zu ihre Schwester da ihre Eltern gestorben sind sie ist Anfang 30 und führt sich auf wie 15 glaubst denn ich welche das Geld nicht schicke liebe ich sie nicht wann habe ich den Spieß mal umgedreht und jetzt endlich mal verstanden was los ist ich kann nicht einfach so jemanden fremden 200 Euro schicken ich finde das fragt man nicht einmal ist alles andere als vornehme Art

Antwort
von atzef, 24
Ist das dein ernst!

Nanu, da ist bei c & p wohl etwas schiefgegangen? :-)))

Antwort
von Rosenjoker, 14

FINGER DAVON LASSEN!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community