Frage von denny1234, 69

Warum gelbliche Zähne?

Hallo. Ich habe ein riesiges Problem. Und zwar hab ich leicht gelbliche Zähne :(. Und es ist nicht so, dass ich nicht putze, ganz im Gegenteil ich putze regelmäßig die Zähne wie jeder andere auch und benutze ab und zu mundspülung und trotzdem.... Klar jetzt kann man einfach als Antwort sagen putzt besser oder so aber ich putz wirklich gut. Weiß vielleicht jemand, wie ich meine Zähne irgendwie wieder weiß bekommen kann? :( Danke schonmal...

Antwort
von schokocrossie91, 21

Die Farbe der Zähne ist genetisch. Als riesiges Problem würde ich das jetzt auch nicht bezeichnen.

Antwort
von Hatschi007, 23

gelbliche zähne sind normal, wenn man seinen Mund und zähne jahre / Jahrzehntelang benutzt. Man kann nie schneeweiße Zähne haben, ohne aggressiv nachzuhelfen. Nur die werbung und die anderen schönheitsindustrien suggerieren uns, dass man weiße zähne haben soll.

Wenn du deine zähne regelmäßig putzt, dürfte es reichen, um dass sie gepflegt sind.

Antwort
von Hausi06, 28

Was trinkst du so Tee Kaffee verfärben gern deine Zähne sowie Nikotin.

Antwort
von SwaggerBoi, 38

Äh ich denke mal jeder hat mehr oder weniger gelbliche Zähne. Da bleibt nur bleichen oder dieses chemische Zeug auf die Zähne schmieren, frag in deiner Apotheke danach.

Kommentar von denny1234 ,

okay danke für die Hilfe

Antwort
von Luca20042004, 23

photoshopen und zum Zahnarzt gehen der kann die da mehr helfen

Antwort
von BrilleHN, 29

Hast Du es schon mit Photoshop versucht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten