Frage von ThisIsMyGrace, 32

Warum geht's mit so dreckig?

Hey, hatte Übelkeit, ist aber nicht gekommen (gestern abemd), hab Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, Schwindel und bekommen immer Bauchweh wenn ich was esse. Egal was ich esse. Brot,Gemüse, Obst etc. Hab auch relativ wenig heute getrunken, gestern aber fast 1 liter(-reicht das) ich muss auch immer groß auf Klo und kann nicht in die Schule. Liegt es daran, dass ich Sonntag Unmengen an wassereis gegessen hab? Was soll ich essen damit es mir schnell besser geht? Soll ich zum Artzt? Ps: bin w/14

Antwort
von waveboardexpert, 10

Arzt. Gibt keine andere Möglichkeit, die man dir sonst nennen könnte. Bei so vielen Beschwerden, solltest du wirklich zum Arzt gehen.

P.S.: Besonders bei diesem Wetter mindestens 2 Liter Wasser am Tag. 

Antwort
von Lumpazi77, 22

Ab zum Arzt !

Du musst in jedem Fall mehr trinken !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community