Frage von dxpeaszgxld, 62

Warum gehts mir so komisch Angst...?

Hallo also vorgestern war ein rummel und ich hab auch etwas mehr getrunken und gekifft ja und mir ging es mega komisch so hab auch kaum geschlafen in der Nacht so dan kam ich gestern nachhause von nem Kumpel und es ging mir teilweise wieder gut aber nicht perfekt so dan nach so 3-4 std zuhause ging es mir wieder gut so dan hab ich mich aber gestern abend ins Bett gelegt gegen 23:00 und auf einmal fühlt sich alles so drückend an mir ist heiß mein Kopf fühlt sich komisch an usw und es ist noch nicht weg liegt es an der Müdigkeit oder hab ich mir nen sonnstich geholt oder sterben ich vllt oder was KÖNNTE das sein hab voll Angst da ich gleich in die Schule muss meine Augen spielen auch verrückt Hat vorgestern abend auch son komisches zucken im Hinterkopf was danach paar std sich komisch amgefühlt hat danke für jede Antwort...

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Othetaler, 42

Alkohol - Drogen - Hitze - Schwüle - Müdigkeit - noch dazu alles in Kombination. Da brauchst du dich nicht wundern.

Kommentar von dxpeaszgxld ,

ja mein Kopf spielt aber voll verückt und kommt gar nicht richtig mit und mir ging es ja auch schon mal kurz besser

Kommentar von Othetaler ,

Lass es dir eine Lehre sein und mache einen Bogen um Drogen.

Kommentar von dxpeaszgxld ,

geht das wieder weg

Kommentar von Othetaler ,

Das ist zu erwarten.

Antwort
von Wuestenamazone, 25

Panikattacken, Kreislauf. Leg dich hin und Beine in Herzhöhe

Antwort
von TheAllisons, 23

Lass die Drogen, dann gibt sich das wieder, ganz einfach

Antwort
von aXXLJ, 7

Alkohol und Cannabis zusammen sind ein absolutes NO GO

Antwort
von spielgeburt, 35

Kann vlt auch einfach an der Hitze draußen liegen.....

Kommentar von dxpeaszgxld ,

weil ich kann auch irgendwie gar nicht richtig denken im Moment usw

Kommentar von spielgeburt ,

kommt halt davon,Drogen sind Scheiße ;)

Kommentar von dxpeaszgxld ,

wird das wieder normal?...

Kommentar von spielgeburt ,

Wenn du aufhörst zu kiffen und das alles.... ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community