Frage von Laura104, 42

Warum geht Zauberhogwarts nicht?

Immer wenn ich die Seite öffnen will, steht da nur das die Seite nicht geöffnet werden kann. Ist das nur bei mir so oder auch bei anderen? Wenn ja warum und wann geht es wieder?

Antwort
von Woelfin1, 39

Das passiert ab und zu mal,entweder ist der Server von ZH down oder der Internetanbieter.

Gestern hatte ich auch den ganzen Tag kein Internet,weil mein Netzanbieter ein ziemlich großes Problem hatte.

Leider steckt man da nicht drin.Einfach abwarten

Antwort
von DJjojo02, 31

Mit dieser Seite kannst du testen ob es nur bei dir nicht oder bei allrn nicht funktioniert:
Www.IsItDownRightNow.com

Antwort
von Mikromenzer, 42

Bei mir geht es auch nicht.

Die scheinen Probleme zu haben.

Kommentar von Laura104 ,

weißt du auch zufälligerweise wann es wieder geht?

Antwort
von RussleHop, 37

geht bei mir auch nicht, dann warten die bestimmt die Server oder aktualisieren die Homepage :)

was kann man eigentlich auf der Seite machen? Jetzt bin ich neugierig geworden :)


Kommentar von Laura104 ,

du kannst mit anderen Leuten chatten oder Rollenspiele machen oder Hausaufgaben machen und es gibt da auch Lehrer die Unterrichtsstunden gestalten. Außerdem kann man Rätsel lösen oder Abenteuer erleben wie z. B. Der Stein der Weisen joa :)

Kommentar von RussleHop ,

cool :)

Kommentar von Laura104 ,

ja :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community