Frage von ViviBmTh, 633

Warum geht WhatsApp nicht auf meinem Tablet?

Habe ein Sony xperia Tablet z und WhatsApp geht nicht zu installieren, weil mein Gerät angeblich nicht kompatibel ist mit der WhatsApp Version. Was kann ich machen.? Danke.

Antwort
von MonsterHD, 584

Für WhatsApp braucht man eine Telefonnummer und ein Gerät mit dem man telefonieren kann.
Smartphone: Ja
Tablet: Nein
MfG
MHD

Antwort
von Kathy1601, 539

WhatsAPP geht mit Smartphones für alles andere gibt es Web.whatsapp.com da brauchst du aber trotzdem ein Smartphone

Antwort
von Mopaak, 509

du brauchst nicht unbedingt eine telefonnummer für dein tablet, sonder kannst die sms auch über dein handy bestätigen

es liegt einfach an dem gerät,.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten