warum geht weltweit die Kriminalität so extrem runter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist jetzt nicht dein ernst oder ? wo wohnst ? in Moviestarplanet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ahoibrause123
11.01.2016, 00:10

Einbildung ist auch eine Bildung aber du solltest dich im Internet informieren

0
Kommentar von NadiiNadii
11.01.2016, 00:27

Jaja Einbildung = Bildung aber keine Ausbildung ^^ ja oke sag mal ? haste nicht mitbekommen was in Köln war an Silvester oder was in Syrien abgeht ? & dann faselst du Weltfrieden ja genau ✋

0

Wenn in anderen Ländern die Kriminalität sinkt, steigt sie dafür in einem anderen Land. Es handelt sich dabei nur um Verschiebungen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal das liegt daran dass der Fokus momentan auf Syrien bzw. ISIS ist. Glaub mir sobald der Mist vorbei ist, fängts wieder an..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung