Frage von marifri, 20

Warum geht web.de freemail nicht, aber alle anderen Webseiten?

Weder mit WLAN, noch mit Festnetz-Internet kann ich mich bei web.de freemail einloggen, die Startseite von web.de erscheint, aber wenn ich mich, egal ob mit Auto-Fill Login oder manuell eingegebner Mailadresse & PW, einloggen will, heißt es, die Seite sei nicht verfügbar, komme nicht mehr an mein E-Mail-Postfach, kann also voraussichtlich auch keine Antworten auf meine Frage entgegennehmen, Alternativ-E-Mail ist: marionfriedl2@gmail.com!!! PS: Habe sowohl das Modem von Unitymedia, als auch den Router neu gestartet und die Verbindung gecheckt, vergebens, aber alle anderen Webseiten, einschließlich Facebook, Twitter etc., sind erreichbar und ich kann mich einloggen.

Antwort
von diewoelfin0815, 10

Hallöle,

schon mal 'nen anderen Browser verwendet? Vielleicht mag web.de Deinen bislang genutzten ja nicht mehr, weil er nicht mehr "up to date" ist. 

web.de ist gerne mal etwas seltsam...  ;-)

Wohlgelaunte Grüsse,

wölfin

Antwort
von butz1510, 11

Bei mir geht's auch nicht. "Webseite nicht erreichbar."

Antwort
von Hayns, 15

Gerade E-Mails gecheckt. Funzt alles wie gewohnt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community