gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

warum geht unser auto ständig aus

gefragt von conni75conni75 am 14.04.2009 um 21:15 Uhr

unser auto geht ab und zu aus während der fahrt, er war schon 3 mal in der werkstatt, aber keiner findet den fehler.....irgendwann mal haben wir beim startversuch ausversehen gegen den sicherungskasten gekloppt und er sprang an, seitdem klopfen wir und es funktioniert auch.....jetzt haben wir etwas angst der eine sagt ganz neuer sicherungskasten undundund....jeder sagt was anderes, und wir haben schon soviel geld reingesteckt....weiss jemand rat?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (26803)
auto (22120)