Frage von frage212, 83

Warum geht SSO nicht mehr?

Hallo, ich wollte mich heute in sso einloggen und da kahm die ganze zeit "kein zugang zum server" Nach ein paar versuchen hab ich das spiel deinstalliert und wieder neu runtergeladen, mein laptop neu gestartet und es nochmal versucht. Inzwischen hab ich auch sso angeschrieben, allerdings weißich nicht wann die antworten. Könnt ihr mir sagen was ich machen soll?

Danke schon im Voraus

Antwort
von Charlett1011, 48

Sso hat die Server heute ausgestellt, keiner kommt rein ;)

Kommentar von frage212 ,

oh den ganzen Tag

und warum den?

Kommentar von Charlett1011 ,

Weiß ich nicht vielleicht wegen Fehlerbehebungen

Antwort
von Ulysses2005, 36

Also. Auch wenn das da nicht direkt steht meinen die damit 'Wahrtungsarbeiten'. Das heißt, das alle Server erst einmal gesperrt sind, damit die da wieder neue Quests oder so reinsetzten können. Zum Beispiel war da ja letztens noch Südhuf.

Wann die Server wieder frei sind weiß keiner so genau. Das kommt auf die größe des Updates an. Vielleicht hast du ja ein Handy und Facebook. Da schreiben die normalerweise rein wie lange das Update läuft. Ich kann dir nicht sagen wie lange das Update laufen wird, da ich kein Facebook habe.

Trotzdem viel Erfolg! <3


Antwort
von Sientis, 35

Keiner weiß warum, vielleicht bug fixes :D geht aber wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community