Frage von Leomaus2006, 63

warum geht sie offline?

Eine sehr gute Freundin von mir wir machen soviel zusammen und lieben uns so sehr aber wenn ich ihr manchmal schreibe und sie on ist geht sie offline und wenn sie dann wieder on kommt schreibt sie immernoch nicht und geht wieder offline an was liegt das denn bitte um hilfe Danke im vorraus

Antwort
von Astrang3Girl, 35

Das kann verschiedene Gründe haben. Vielleicht weiß sie nicht, was sie schreiben soll, wird gerade gestört oder ihr Handy spielt verrückt...Ich würde sie einfach mal ganz locker fragen warum sie immer offline geht.

Antwort
von sireisenblut, 40

das kann viele gründe haben, vielleicht is tsie auch einfach beschäfftigt und kann in dem moment nicht antworten oder sie weiß nicht was sie darauf antworten soll^^

Antwort
von XBlueKilla2004X, 34

Du bist 10 xDDdd hä die ist ein mädchen und mit 10 naja wenn man so drauf sein muss kannst du dir ein anderes mädchen suchen. Dann ist sie es nicht wert

Kommentar von Leomaus2006 ,

nein werde jetzt 16

Kommentar von XBlueKilla2004X ,

Okay wenn das so ist bin ich auch 16.
Das Mädchen ist wohl etwas verstimmt und auch wenns weit hergeholt ist, sie könnte gerade ihre Tage haben und auf nichts Lust haben. Generell kennt man doch auch dieses Klischee, dass Mädchen sauer sind aus irgendeinem nichtigem Grund und den anderen ohne Erklärung betrafen mit Ablehnung für eine gewissen Zeit. Vielleicht fragst du sie einfach später.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten