Frage von XxLudwig4xX, 97

Warum geht sie feiern wenn sie sich morgen mit mir trifft?

Hii Leute Ich treffe mich morgen mit einem Mädchen (nicht zum ersten Mal) auf das ich stehe und sie auch auf mich, da es sehr offensichtlich ist. Nun freue ich mich sehr auf morgen allerdings meinte sie dass sie heute Abend mit ihrer Freundin noch feiern gehen will. Ich weiß nicht ob es an meiner Einstellung dazu liegt aber ihrgendwie verspüre ich sowas wie Eifersucht weil man geht ja nicht nur unbedingt feiern um zu tanzen wenn ihr wisst was ich meine. Nur noch mal erwähnt. Sie liebt mich und ich sie aber trotzdem bin ich ihrgendwie eifersüchtig. Könnt ihr mir helfen oder mich beruhigen? :D LG Ludwig

Antwort
von Dontknow0815, 20

Man geht doch nicht nur feiern um andere abzuschleppen:D

Feiern geh ich zum Beispiel um Spaß zu haben. Ich mag Musik und wenn sie richtig laut ist erst recht. Mit Kumpels Bier trinken quatschen abdancen. Und wenn sich eben noch was mit einer ergibt dann ist das zwar schön aber nich der Grund warum ich feiern gehe(;

Auch Freundinnen von Kollegen kommen oft mit und die haben dann auch meistens besseres zu tun als ihren Freund zu betrügen für nen one Night stand. Was ernstes ergibt sich in einer disko ehh nicht.

Antwort
von blackforestlady, 30

Sie ist doch nicht Dein Eigentum, sie kann doch alleine was unternehmen ohne das Du ständig dabei bist. Oder das sie Dich um Erlaubnis bitten muss. Du solltest Deine Einstellung ändern, ansonsten war es das mit der Beziehung, wenn es so weit überhaupt kommen wird.

Antwort
von Tenkushi, 33

Feiern hat nichts mit "Fremdgehen" oder was du da vermutest, zu tun.

Es gibt Menschen, die gehen zum Feiern, um zu Feiern. Das kann man auch mit guten Freunden, ohne sich an jeden ranzumachen.

Ich kenn weder dich, noch die andere besagte Person, daher kann ich als Fremder nicht viel dazu sagen.

Das solltest du im Endeffekt besser beurteilen können - Denk nicht nur an die negativen Sachen, die passieren könnten.

Antwort
von sojosa, 12

Mag ja sein dass für dich feiern gehn mit fremdflirten verbunden ist,  das muss aber doch bei ihr nicht so sein. Also, lern mal lieber euch beiden freiraum zu geben, sonst hält das nicht lang.

Antwort
von MrHilfestellung, 47

Es gibt mehr als genug Leute, die feiern gehen ohne das Ziel jemanden klar zu machen.

Antwort
von Sally2000, 26

Sie kann ja wohl feiern gehen und wenn du dir so sicher bist, dass sie dich liebt brauchst du ja nicht eifersüchtig zu sein, meine Güte...

Antwort
von TrudiMeier, 16

weil man geht ja nicht nur unbedingt feiern um zu tanzen wenn ihr wisst was ich meine

DU hältst das vielleicht so - andere nicht. Ich kenne genug Mädels mit festem Partner, die feiern gehen um Spass zu haben und zwar ohne derartige Hintergedanken. Mach dich mal frei davon. Unterstell anderen nicht das, was du selbst tun würdest.... :-)

Antwort
von CaptainSuncake, 28

Das "man geht nicht Feiern, nur um zu tanzen" trifft eher auf uns Typen so. Ich habe schon von sehr vielen Mädels gehört, dass sie einfach nur zum Tanzen ausgehen ^^ Ich würde ihr da vertrauen - und ansonsten seid ihr eh noch nicht zusammen. Aber wie gesagt.... Frauen ticken da anders als wir.

Antwort
von L3fr3, 52

Also meiner Meinung nach, geht man auch feiern um einfach spaß mit seinen Freundinnen zu haben..

Sonst würde ja keiner, der in einer Beziehung ist, mehr feiern gehen :D

Das du Eifersucht verspürrt ist eigentlich normal, da du ja in sie Verliebt bist.. :)

Kommentar von XxLudwig4xX ,

Dankeschön :D

Kommentar von L3fr3 ,

Bitte ^^

Antwort
von LustgurkeV2, 25

Morgen bekommste einen Antrag. Deswegen läßt sie heute nochmal die Sau raus..

Antwort
von Michipo245, 29

Frauen gehen durchaus feiern ohne Hintergedanken. Nur um zu tanzen.  

Antwort
von Elizabeth2, 35

Soll das so weitergehen? Dann hast du sie schneller verloren, als du gucken kannst. Und natürlich geht man mit bester Freundin tanzen oder sonstwohin. Mich würde sowas einengen, wenn ich sowas dann hören würde. Freiraum braucht jeder, und Mädelsabende sind notwendig, um die Männer zu ertragen......:-))!

Antwort
von julia270403, 25

Zeigs ihr dss du sie liebst ohne zu denken küss ihr und dann geh glücklich weg .Sie wird immer über dich nachdenken.

Antwort
von 121212345, 13

Nicht jeder geht feiern um jemanden abzuschleppen sondern um Spass zu haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community