Frage von happymaus06, 24

Warum geht Siamkater die Katze an und beisst sie und warum will er grad ausbüchsen?

...3 Siamkatzen, Kater 7, Katze 6 und Tochter davon 5 Jahre - haben sich immer super vertragen. Seit ein paar Tagen geht der Kater die Kätzin an so richtig mit beißen - dicker Rute, sie ist ganz verschüchtert, was wirklich abläuft weiß ich nicht - bin ja nur abends daheim. Gleichzeitig - will er seit ner Woche dauernd abhauen, also sie dürfen in Garten und auf den Balkon - das schon immer und das hat immer perfekt geklappt, jetzt sucht er jede Möglichkeit und maunzt und meckert - ich hab keine Ahnung was da los sein könnte - Tierärztin erst ab Montag wieder da und ich völlig ratlos, alle drei sind kastriert.

Antwort
von mellyerlkoenig, 16

Also als erstes heißt es ganz normal Katze..... aber um deine Frage zu beantworten, für mich klingt das sehr danach als würde er versuchen die Katze unterzuordnen.. Ist er kastriert?


Kommentar von happymaus06 ,

..alle sind kastriert.....ja 

Kommentar von mellyerlkoenig ,

Dann denke ich hat das trotzdem was mit Unterordnen zu tun. Geh am besten mal zum Tierartzt :)

Kommentar von happymaus06 ,

der Tierarzt ist noch in Urlaub - habe ich oben geschrieben - werde ich freilich machen - unterordnen nach 6 Jahren ich weiß nicht..aber dennoch danke schön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community