Frage von CATTVuser1, 30

Warum geht realistico texturepack nicht?

Ich habe mir für 1,99€ die Vollversion des Realistico Texture Packs gekauft. (http://matteorizzo.me/realistico/) Das absurde an der Sache ist, dass immer, wenn ich das Pack in die rechte Spalte bugsiere, es automatisch wieder in die linke Spalte zurückspringt. Ich verwende die richtige Version (1.9). Die DEMO-Version des Texturepacks funktioniert aber. Ich habe so ziemlich alles versucht (An mehreren PCs, neu downloaden,...) Bitte Hilfe!

Antwort
von Chaos53925, 19

Im Normalfall sollte es funktionieren, denn bei mir geht es. (Übrigens hättest du sogar über eine Option einen euro sparen können)

Antwort
von Fritze556, 21

Du gibts 1,99€ fürn texturepack in mc aus und dann merkst du erst das was nicht stimmt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community