Frage von Andyluigi, 117

Warum geht Rainbow six siege nicht?

Hallo,

Ich habe eine neue AMD Radeon R7 240 Grafikkarte. Damit wollte ich Rainbow spielen doch bei Filmsequenzen beendet sich das Spiel. Wenn ich aus dem Spiel raus gehe und wieder rein will kommt ein Black Screen.

LG

Antwort
von MikeHD, 84

http://www.systemrequirementslab.com/

Probiere erstmal dort Rainbox Six einzugeben und zu schauen ob die Anforderungen stimmen. Dann könnte man einfache Dinge schonmal ausschliesen

Kommentar von Andyluigi ,

Passt alles

Kommentar von MikeHD ,

Das einfachste was mir auf anhieb noch einfallen würde wäre erstmal ein PC Neustart und ansonsten eine Neuinstallation. Das scheint ja keine Fehlermeldung zu geben sondern sich nur aufzuhängen

Kommentar von Andyluigi ,

Wenn ich z.B Story starte schließt sich das und es kommt eine Fehler Meldung (Raibow six. exe funktioniert nicht mehr).

Kommentar von MikeHD ,

Gleiche sonst mal die Betriebssysteme ab. Empfohlen für Windows 8 bzw. 7 etc. und führe es im Kompatibilitätsmodus aus. 

Antwort
von groygroy, 47

Geistreiche Antworten hier die nichts bringen....
Wie sieht deine restliche Hardware aus?

Antwort
von Ryan8009, 48

Es ist AMD musst dich nicht wundern

Kommentar von FullhouseNr1 ,

hahahaha NVIDIA Fanboy Allert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten