Frage von jumper121, 46

Warum geht nur übelkeit weg aber schwindel nicht?

Also mir war/ist schlecht und schwindelig. Warum das so ist weiss ich nicht da ich auch genug gegessen/getrunken habe. Jetzt habe ich Vomacur 50 mg genommen. Mir gehts auch schon besser,übelkeit ist weg aber schwindel ist immer noch da. Warum könnte das so sein? Und wenn ich desshalb zum Arzt gehe,was wird da gemacht?

Antwort
von toneRing, 32

Hast du das öfter ? Meistens hängt Schwindel und Übelkeit zusammen wenn zb der Blutdruck niedrig ist oder der Zucker im Blut
Der Arzt wird wohl Blutdruck messen

Kommentar von jumper121 ,

das ist mir vor paar tagen auch passiert und da war es genauso. Ich verstehe echt nicht warum das so ist.

Kommentar von toneRing ,

Wahrscheinlich schwankt dein Blutdruck. Ich spür das oft im Sommer da geht's mir genauso. Lass doch mal den Blutdruck messen wenn es dir übel und schwindlig ist   Wenn er unter 100 ist ist er niedrig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community