Frage von Fabsnmob, 130

Warum geht Netflix in Ultra HD nicht auf meinem Ultra HD Fernseher von LG?

Ich habe mir einen Ultra HD Fernseher von LG zugelegt, damit ich darauf Netflix in Ultra HD streamen kann. Das Streamen mache ich mit meiner Playstation 4. Mein Fernseher ist folgender : http://www.amazon.de/gp/product/B00NIIS8L4?psc=1&redirect=true&ref_=oh_a...

Das ist der LG 40UB800V. Ich weiß nicht warum aber ich kann Netflix auf diesem Fernseher nicht in Ultra HD streamen, obwohl er UHD fähig ist. Des Weiteren habe ich natürlich auch das Netflix Abonnement, mit dem man Ultra HD schauen kann und ich habe auch die Auflöse Einstellungen bei Netflix auf "Hoch" stehen. Ich verstehe es einfach nicht. Vielen Dank schon einmal im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PinguinPingi007, 116

Die Playstation 4 ist nicht für UHD aktiviert.

Was hast du für eine Internetanbindung? Dein Fernseher hat ja Smart TV und da kannst du mit dem Internet-Browser auch streamen.

Kommentar von Denno2015 ,

Oder die Netflix App auf dem TV installieren.

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Dann sollte es auch gehen 

Kommentar von Fabsnmob ,

Wirklich ? Oh das wusste ich gar nicht wieso ist bitte die neueste Konsole auf dem Markt nicht für UHD aktiviert das ist ja schon wieder seltsam. Ja ich habe mal geguckt ich könnte es mal über die Netflix App bei Smart Tv probieren.

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Nimm die Netflix-App wie Denno2015 die vorgeschlagen hat. Da kriegst du eine gute Bildqualität.

Antwort
von Fishmeaker, 107

Was hast du für eine Internetanbindung?

Kommentar von Fabsnmob ,

Eine Gute eigentlich. Bin bei Unitymedia 120 mbit/s sind versprochen. Tatsächlich kommen aber nur 50 mbit/s bei meiner Playstation an ( LAN Kabel ). Aber das reicht ja trotzdem eigentlich um UHD zu streamen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten