Frage von Caeser87, 35

Warum geht nach längerem Sitzen an meinem Laptop das Touchpad nicht mehr richtg?

Hi. Habe einen Asus Aspire E17 Laptop. Wenn ich nun paar Stunden dran gesessen habe, funktioniert mein Touchpad nicht mehr richtig. Selbst wenn ich dann meine Maus anschließe und versuche damit weiter zu arbeiten, funktioniert das dann nicht, bis ich den Laptop neu gestartet habe. Wie gesagt, die ersten 3, 4 Stunden funktioniert er einwandfrei, aber danach fängt der Mauszeiger an zu springen sodass ich fast nichts treffen kann und der linke und rechte Mausknopf funktionieren auch nicht mehr richtig.

Woran liegt das?

Antwort
von LiemaeuLP, 14

Du meinst das Touchpad?

Könnte ein Treiberfehler sein, allerdings ist das echt komisch.
Vllt hilft es Windows einmal neu aufzusetzten
(Wenn du Windows hast)

Kommentar von Caeser87 ,

hab es schon zweimal neu aufgesetzt

Antwort
von Xerneal, 26

Mousepad... Das ist eine unterlage für eine Maus, nur so xD

Kommentar von Caeser87 ,

HAHA :D:D ok... dann meine ich meine integrierte Maus im Laptop :D

Kommentar von Xerneal ,

Das Touchpad also

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community